THERAPEUTLY

Projektablauf

Der Weg zu deinem Ziel.

Kennenlernen
Wie können wir dich unterstützen?
In unserem ersten unverbindlichen und kostenlosen Kennenlerntermin finden wir heraus, ob wir der richtig Partner für dich sind. Du stellst uns dein Projekt vor und wir stellen uns und unsere Arbeitsweise vor.
Kennenlernen
Beratung
Gut vorbereitet
Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hast, vereinbaren wir einen weiteren Termin in dem wir anhand von Details zum Umfang deiner Website und vielleicht bereits vorhandener Infrastruktur eine Empfehlung für das System und weitere Services aussprechen.

Nach diesem Termin bekommst du von uns ein Angebot und einen Zeitplan.
Beratung
Hausaufgaben
Los geht's.
In dieser Phase begleiten wir dich auf dem Weg zur Selbstfindung. Unter Anleitung machst du dir Gedanken über deine Ziele, Zielgruppe und dein Auftreten. Gleichzeitig werden wir eine Markt-Analyse durchführen und uns deine Mitbewerber im näheren Umfeld anschauen. Wir erarbeiten dann ein Konzept wie du dich von ihnen abheben kannst.

Ein weiteres Ziel ist die Definition eines Layouts und Designs. Wir finden heraus was dir gefällt und wie du dich präsentieren möchtest.

Auch wir lernen uns näher kennen. Wir möchten verstehen, was du tust um deine Website optimal zu gestalten.
Hausaufgaben
Content
Zeit für Inhalte.
Wir helfen dir dabei Texte, Inhalte und Bilder für deine Website zu finden. Wenn du noch keine Fotos von dir und deiner Praxis hast, ist jetzt die richtige Zeit dafür.

Während dieser Phase stehen wir weiterhin beratend zur Verfügung wenn es um Die Auswahl von Texten und Bildern geht.
Content
Prototyp
Am Reißbrett
Mit dem aus den vergangenen Terminen gesammelten Wissen über dich entwickeln wir ein Design für deinen Auftritt im Internet. Du wirst ständig auf den aktuellen Stand gebracht und nimmst aktiv am Design-Prozess teil.

Wir sind erst zufrieden wenn du es bist. Daher können manchmal 2-3 Designs entstehen bis wir eine finale Version gefunden haben.
Prototyp
Realisierung
Jetzt krempeln wir die Ärmel hoch
Das Design steht, die Inhalte sind definiert und Bilder sind vorhanden. Dann beginnt nun die Programmierung deiner Website. Auch in dieser Phase arbeiten wir weiterhin eng zusammen.

Wenn du möchtest kannst du ab hier schon deinen Website Editor kennenlernen und dich selbst ausprobieren.

Jetzt ist es auch an der Zeit eine Domain für deine Seite zu finden, E-Mail Accounts einzurichten und dich bei Google bekannt zu machen.
Realisierung
Abnahme
Hello Website!
Wir präsentieren dir deine fertige Website und zeigen dir alle Aspekte wie Formulare und Pop-Ups.

Du bekommst eine Einführung in die Pflege und Benutzung der Funktionen, damit du später deine Inhalte selbst auf einem aktuellen Stand halten kannst.

Jetzt ist auch noch Zeit für kleinere Nacharbeiten. Schließlich wollen wir, dass du zufrieden bist und ein gutes Gefühl hast.
Abnahme
Go Live
Tadaaaaa!
Wenn das Finetuning abgeschlossen ist und du mit dem Ergebnis ganz und gar einverstanden bist, wird die Seite online gestellt. Nun ist deine Webseite offiziell im Internet zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch!
Go Live

Woooho!

Hast du gefallen an uns gefunden?

Dann freuen wir uns schon darauf DEIN Projekt mit DIR zu starten.

small_c_popup.png

Der schnellste Weg Zu deiner neuen Praxis Website

Hinterlasse uns eine Nachricht.